Tel.: +49 177 5570879
Mail: 

Ab September 2020 gibt es wieder Kinderkurse

Ich freue mich nach so langer Zeit endlich wieder Kindermalkurse anbieten zu können. Natürlich halten wir die Corona-Regeln dabei ein und jeder muss sich zuerst die Hände waschen und desinfizieren nachdem er ins Atelier gekommen ist. Die Maske kann beim Malen abgelegt werden, weil wir Abstand halten. Ich freue mich auf euch!

Ab Juni 2020 bin ich wieder da

Und ich kann euch sagen, ich habe euch vermisst... Es war eine lange Zeit... Zunächst starte ich erst mal mit den Malkursen für Erwachsene. Weil die Regelungen für Kindermalkurse noch nicht eindeutig festgelegt worden sind. Und natürlich müssen wir auch bestimmte Hygiene-Regeln einhalten (unten noch einmal übersichtlich zusammengefasst). Daher bitte ich euch eure Masken aufzusetzen. Desinfektionsmittel habe ich vor Ort. Wir müssen einen Mindestabstand von 1,5 m einhalten, daher kann ich nur begrenzt Teilnehmer annehmen. Ich bitte euch daher um Verständnis, wenn evtl. Wartezeiten entstehen. Außerdem darf ich keine Lebensmittel & Getränke anbieten. Das könnt ihr euch aber natürlich gerne mitbringen. Desweiteren bitte ich euch eure Pinsel selbst mitzubringen. Es wäre ein zu großer Aufwand für mich, sämtliche Pinsel nach dem Malkurs zu desinfizieren. Acrylfarben bekommt ihr natürlich weiterhin von mir. 
Für Terminabsprachen könnt ihr mich wie immer telefonisch erreichen unter 0177 5570879 oder auch per Email kontakt@susan-schoene.de 
Ich freue mich auf dich und unsere gemeinsamen Malkurse in gemütlicher Runde. 
Herzliche Grüße

Susan

Liebe Malschüler & Malschülerinnen

Ich bitte euch folgende Verhaltensregel nach § 5 der Coronaschutzverordnung zu beachten:

1. Vor dem Eintritt ins Atelier solltet ihr eine Schutzmaske aufsetzen und diese bis zum Verlassen des Ateliers aufbehalten.

2. Direkt nach Eintritt ins Atelier bitte ich euch umgehend die Hände mit der bereitgestellten Seife zu säubern und im Nachhinein zu desinfizieren.

3. Bitte haltet einen Mindestabstand von 1,50 m ein.

4. Getränke & Lebensmittel dürfen momentan nicht von mir bereitgestellt werden.

Ich bitte um euer Verständnis.

Vielen Dank 

Liebe Kursteilnehmer*innen,

da sich zur Zeit nur wenige Teilnehmer*innen im Atelier aufhalten dürfen, sind die Plätze begrenzt und die Nachfrage entsprechend höher.

Falls ihr mal einen Termin nicht einhalten könnt, bitte ich euch diesen mindestens 24 Stunden vorher abzusagen, damit ich den Platz ggfl. weiter vergeben kann. Termine die zu kurzfristig und/oder am selben Tag abgesagt werden, muss ich leider berechnen.

Vielen Dank für Euer Verständnis!

Info zu Corona

Ab Dienstag, den 17.3.2020 sind auch Privat-Schulen/Unterrichtsstellen von den Schließungen betroffen.

Das Atelier Susan Schöne bleibt vorerst bis einschließlich 6.5.2020 geschlossen.

Es finden in dieser Zeit KEINE Kinder- oder Erwachsenenmalkurse statt. Sobald sich etwas ändert, werde ich es auf dieser Seite posten.

Vielen Dank für Ihr Verständnis und bleiben Sie gesund.

Susan Schöne

nach oben